Angebot

Angebot Margit Nowotny

 

Seit 2006 arbeite ich in eigener Praxis. Hier steht die  Entwicklung und Förderung von Menschen  für mich an erster Stelle. Mein Angebot ist geprägt durch Qualität, Kompetenz und Verantwortung. Es umfasst Beratung, Coaching, Supervision und Seminare.

  • Gemeinsam mit meinen Kunden initiiere ich Veränderungsprozesse und begleite sie bis zur erfolgreichen Verankerung im Alltag.
  • Meine Klienten sind für mich Partner, mit denen ich einen offenen Dialog und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit pflege.
  • Vieles von dem was ich heute kann, basiert auf praktischer Erfahrung und kontinuierlicher Fortbildung.
  • Ich arbeite mit Menschen unterschiedlicher Hierarchiestufen (Mitarbeiter, mittleres Management, Führung) und kenne die Schwierigkeiten aus verschiedenen Blickwinkeln. Hierbei erfahre ich täglich wie existentiell gelingende Kommunikation ist.
  • Zu meinen Kernkompetenzen gehört es, Sachverhalte, auch unangenehme, auf den Punkt zu bringen.
  • In den vergangenen 17 Jahren habe ich in meiner hauptberuflichen Tätigkeit mit mehr als 8000 Klienten aus den unterschiedlichsten Lebens- und Arbeitswelten gearbeitet. Diese Erfahrung bringe ich in meiner Praxis ein.
  • Hier arbeite ich mit Einzelnen und Arbeitsteams.
Foto: fotolia©Nomad_Soul
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right