Allgemein

Aus aktuellem Anlass

Nein, ich wollte keine Negativ-Nachrichten auf meinem Blog unters Volk bringen. Aber so langsam reicht es. Gerade habe ich mir ein Video angeschaut. Es zeigt die Ankunft von Flüchtlingen in Clausnitz. Ich bin erschüttert. Da wäre es dann wohl doch besser den Menschen, die Unterstützung und ein wohlwollendes Umfeld brauchen, diesen Mob zu ersparen. Als ob wir nicht genug für die Ankommenden hätten. Ein Land wie Deutschland…wer, wenn nicht wir, kann diese Aufgabe bewältigen? Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

image_pdfimage_print

Hier schreibt Dipl. Psych. Margit Nowotny, Coach für Fach- und Führungskräfte, über Psychologie für den Job und im Web 2.0, Psychologie-Apps, Ressourcen- und Potenzialentwicklung, Zukunftsarbeit, Führung, Resilienz und "Strategien statt Burnout". Sie finden mich auch auf Google+...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: