Allgemein Zukunftsarbeit

Coworking-Place in Aalen

Nowotny Praxis

Es ist soweit: Die Praxis ist in neuen Räumen!

Wir haben Familienzuwachs bekommen: seit Dezember lebt mein Neffe bei uns. Da junge Menschen Platz brauchen, hat er die bisherige Praxis bezogen. Gemeinsam mit der besten aller Töchter  haben wir nun ein gemeinsames Büro in der Innenstadt von Aalen. Und weil ich ein Freund von „Coworking Spaces“ bin, den Arbeitsplätzen der Zukunft, erleben Sie ein Büro in dem sich eine Schreinerin und eine Psychologin wohlfühlen.

Ich freue mich Sie in  den neuen Räumen zu beraten!

Sie finden uns:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Größere Kartenansicht

 

Südlicher Stadtgraben 2,

73430 Aalen

 

 

 

 

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.