Allgemein Resilienz Stressmanagement Veranstaltungshinweis Aalen

Martin Miller – Das wahre Drama des begabten Kindes

Veranstaltungshinweis Aalen: 

Im Rahmen einer Kooperationsveranstaltung zwischen VHS, dem Förderverein der Aalener Psychosomatik und der Schwäbischen Post kommt Martin Miller nach Aalen. Der Sohn von Alice Miller, einer weltberühmten Psychoanalytikerin und Kindheitsforscherin, hat in seiner Biographie die schmerzhaften Erfahrungen mit seiner Mutter aufgearbeitet. Millers Buch ist ein Buch über die Auswirkungen von Kriegstraumata. Er macht mit seiner Lebensgeschichte Aspekte der transgenerationalen Traumaweitergabe deutlich. Für Menschen die in den 50iger und 60iger Jahren geboren wurden, könnte diese Veranstaltung einen tiefen Einblick in die konstruktive Bewältigung dysfunktionaler Bindungserfahrungen ermöglichen. Ich freue mich sehr auf Martin Miller am 16.4.2015 im Gutenberg – Casino der Schwäbischen Post in Aalen! Karten gibt es bei der VHS, oder hier.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: