Führung Unternehmertum web 2.0 Zukunftsarbeit

Trendforschung: Think Tank App

Wie wäre es wenn Sie sich schon morgens beim Frühstück mit den Ideen der innovativsten Köpfe Deutschlands versorgen könnten? Wenn Sie die Ideen und Trends für die Arbeitswelt von morgen schon heute ahnen und mitdenken könnten? Deutschlands innovativste Denkfabrik “2b.AHEAD” machts möglich. Die  Think Tank-App ist kostenlos und stellt z.B. Dorothee Ritz, Top-Managerin von Microsoft, und ihre Ideen zum Thema Rulebreaking, das Marrakesh Rulebreaking Programm von Bernd Kolb und den “grünen Zuckerberg” Tom Szaky vor.

Bedauerlich ist, dass nicht alle Videos gratis sind, sondern meist nur mit Abo sichtbar werden. Wem es in erster Linie um neue Impulse geht, der ist mit dem Mini Think Tank gut versorgt. Die App wird von dem Trendforscher Sven Gabor Jánszky angeboten, er stellt damit u.a. sein Angebot vor. Weil ich gerade sein Buch Rulebreaker lese, bin ich auf die App gestossen und mir gefällt die Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: