Aalen Coaching Zukunftsarbeit

Unsere neue Co-Working Konstellation

Nachdem ich im letzten Jahr meine Beratungspraxis etwas vergrößert hatte, war zu Beginn 2023 klar, dass meine geschätzte Kollegin, mit der ich die Praxisräume viele Jahre geteilt habe, neue berufliche Ziele angeht und dafür keinen Raum mehr benötigt. Nun sind wir wieder komplett und ich freue mich auf die neue Co-Working Konstellation mit Hans-Peter Stoßberg, einem erfahrenen und kompetenten Business-Coach und natürlich weiterhin mit Fee Heartfelt, einer kreativen und nachhaltig arbeitenden Mode-Designerin. Dies bedeutet deshalb auch, dass aktuell keine Räume mehr zur Verfügung stehen.

Zum Schreiben neuer Artikel bleibt gerade einfach zu wenig Zeit und Muße, was ich sehr bedaure. Gleichzeitig sind im letzten Jahr so viele positive Entwicklungen angelaufen, dass ich zuversichtlich bin, bald wieder ein paar der gewonnenen Erkenntnisse auf meine Seite stellen zu können. Mein Sohn würde sagen: Stay tuned…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.