Allgemein Stressmanagement

Der Kampf mit der Materie

Umzug
fotolia©levanda

So lange habe ich mir selten Zeit gelassen mit einem neuen Artikel. Ich möchte auch nur ein kurzes Lebenszeichen ins Netz stellen. In den vergangenen Monaten war meine gesamte Energie durch unseren privaten Umzug gebunden. Das mit dem Minimalismus klappt irgenwie überhaupt nicht. Sie wissen schon: reduzierte Wohnwelten, nur das Nötigste, von allem nur ein Teil…also da bin ich und meine Familie noch Lichtjahre davon entfernt. Nachdem nun mein Schreibtisch wieder steht, die Bücher im Regal sind, die Anordnung der Möbel zwar noch nicht ganz perfekt ist, kann ich zumindest sagen: Bald, wirklich bald, gibt es wieder schöne Artikel!

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.