Allgemein Zukunftsarbeit

Es gibt Neuigkeiten!

Gruppenraum Praxis Nowotny

Am vergangenen Wochenende gab es Grund zu feiern! Ich habe meine Praxis etwas vergrößert, zukünftig können Gruppensupervisionen und Seminare mit Arbeitsteams vor Ort stattfinden. Gleichzeitig haben wir unsere Co-Working Konstellation verändert. Gemeinsam mit Heike Hoch und Fee Heartfelt nutzen wir unsere Räume im Südlichen Stadtgraben 2. Da ich sehr positive Erfahrungen mit Co-Working gemacht habe, freue ich mich auf eine anregende und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Nach all den Zoom – Meetings, die durchaus ihre Berechtigung hatten, können sich in den neu gestalteten Räumen, Orte der Begegnung entwickeln. Gerne teile ich mit Ihnen ein paar Impressionen:

 

Beratung NowotnyBeratung NowotnyTeeküche Praxis NowotnyGruppenraum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Heiko Herrmann

Möbel: Die beste allerTöchter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.