Allgemein Frau und Karriere Gründerinnen Unterhaltung Unternehmertum Zukunftsarbeit

Heute gibts Brot und Rosen

….manchmal bin ich auch sentimental. Dann erlaube ich mir die Musik meiner Jugend. Heute ist so ein Tag, der 8.März, internationaler Frauentag!

Viel Spaß beim Anschauen!

 

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Der internationale Weltfrauentag ist bei uns doch fast untergegangen. Durch die Vorstellung unseres Wellness-Bummler auf der ITB in Berlin waren wir ganz schön eingespannt.
    Doch schön, wenn die Männer daran denken. Denn ganz plötzlich gab es Blumen auf der Messe für die Damen 🙂

    Eine ganz liebe Geste über die sich alle Beteiligten sehr gefreut haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.