Coaching Psychologische Methoden Stressmanagement

Was hilft gegen Stress im Job? Achtsamkeit!

Achtsamkeit
© byheaven – Fotolia.com

Achtsamkeit! Das haben Sie vielleicht sogar geahnt. Nur, wie soll man bei all dem Stress den die meisten Menschen im Job empfinden, achtsam bleiben? Ein geschätzter Kollege hat einen Email-Kurs entwickelt, mit dem Sie in drei Wochen lernen, mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bringen. Roland Kopp-Wichmann betreibt neben einem sehr ansprechenden Psychologie-Blog eine Psychotherapie-Praxis und leitet seit vielen Jahren Seminare.

Der von ihm entwickelte Email-Kurs enthält in komprimierter Form wertvolle psychologische Konzepte verständlich erklärt und umsetzbar verarbeitet. Die meisten Menschen machen die Erfahrung, dass Sie wissen, was Ihnen gut tut, sie haben jedoch ein Umsetzungsproblem. Der Email-Kurs überzeugt durch gute Verständlichkeit und Umsetzbarkeit. Sie können den Kurs “Achtsamkeit im Alltag” auf der Seite des Autors bestellen. Von mir bekommt er das Prädikat besonders wertvoll!

 

Fotos: © byheaven – Fotolia.com

Hier schreibt Dipl. Psych. Margit Nowotny, Coach für Fach- und Führungskräfte, über Psychologie für den Job und im Web 2.0, Psychologie-Apps, Ressourcen- und Potenzialentwicklung, Zukunftsarbeit, Führung, Resilienz und "Strategien statt Burnout". Sie finden mich auch auf Google+...

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.